Zum Portal Zur Startseite Castle of Dreams TutorialeWorld Profil PnBox

Styleworld » Wbb-Styles » Visionboard-Styles » Header zu den Styles von Sun » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Administrator

Bedankungen:
» 96 | 0 »

Header zu den Styles von Sun Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Stylestube hat leider schon vor längerer Zeit ihre Türen geschlossen und so kann man auch zu den schönen Styles leider keine Originalen-Header und auch Top-Buttons mehr bestellen

Gerne bin ich aber bereit so nach und nach für die Styles je nach Bedarf neue Header zu machen -- Vorausgesetzt natürlich ich habe das passende Material -- dies ist erlaubt -- damit wir alle weiterhin die schönen Styles auch nutzen können!

Bitte beachtet:

- das Copyright liegt nach wie vor bei Stylestube und natürlich gelten nach wie vor die Regeln diese stehen immer im 1. Post des jeweiligen Styles!

- Top-Buttons und andere zusätzliche Graphicen wird es nicht geben!

Ausserdem bitte ich auch um Verständnis das es abundan mal etwas dauern kann -- ich habe u.a. auch ein Privatleben mit Vollzeitjob -- bitte dann etwas Geduld und keine Drängelei im Thread oder PN

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern!

*Konfuzius*

Castle of Dreams CoDs Tutorialeworld

» bedanken
21 Feb, 2017 16:09 34 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf
BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Administrator

Bedankungen:
» 96 | 0 »

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Kroko

2. Osterente

3. SpringScrap

4. Kidi

5. Coffee

6. Letter - dafür habe ich meinen eigenen Header umgebaut

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern!

*Konfuzius*

Castle of Dreams CoDs Tutorialeworld

» bedanken
21 Feb, 2017 16:14 04 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Styleworld » Wbb-Styles » Visionboard-Styles » Header zu den Styles von Sun » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Board ist online seit dem 15. November 2011

alle Styles & Graphics by BlueSavannah
alle Tutoriale on Board by BlueSavannah

Impressum

Afghanistan - Kosovo - Mittelmeer - Horn von Afrika - Somalia - Sudan - SüdSudan -
Mali - Irak - Libanon - Türkei - Westsahara - Syrien

Kalender Lexikon RezeptDB Spiele

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 867 | prof. Blocks: 1095 | Spy-/Malware: 5421
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You