Zum Portal Zur Startseite Castle of Dreams TutorialeWorld Profil PnBox

Styleworld » Wbb-Styles » Jahreszeiten » Wbb Lite 1 - Eskimo2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Administrator

Bedankungen:
» 96 | 0 »

Eskimo2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte lese vorab meine Style-Tou´s

Vorschau:

Die Style-Datei hängt unten an .. einfach laden und entpacken und dann einfügen

Der Style befindet sich nicht mehr auf meinen Server - ihr braucht auf jeden Fall das ImagesFullpack!

Einfügen des Styles:

Im ACP = Style importieren/exportieren = Http-Upload = durchsuchen = Datei einstellen = Import starten

Das ImagesPack downloaden = entpacken und dann auf deinen Webspace laden

Acp = Designpack bearbeiten und an den demensprechenden Stellen die Links gegen die eigenen austauschen!

Man hat folgende Möglichkeiten für den Header/fehlende Top-Buttons:

Eine Beschriftung ebenso fehlende Top-Buttons können hier im Thread angefordert werden und 1-3 Tage später abgeholt werden!

Bei Verwendung ist im Footer-Template bitte einzutragen:

code:
<a href="http://www.cods-style-world.de" target="_blank">Style by BlueSavannah</a>

Dateianhänge:
Dateiname: Eskimo2012_mm.rar
Dateigröße: 1,012.00 Byte
Download Downloads: 2
Dateiname: Eskimo2012_FULL_mm.rar
Dateigröße: 429.59 KB
Download Downloads: 2

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern!

*Konfuzius*

Castle of Dreams CoDs Tutorialeworld

» bedanken
03 Dec, 2013 13:30 43 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf
Fee
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blue,

machst mir ein Header?

Winterzeit im
Café Auszeit

Danke smile

01 Jan, 2017 14:12 05
Administrator

Bedankungen:
» 96 | 0 »

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja das wollte ich heute Abend dann in Angriff nehmen *lach* -- Gedankenübertragung? :)

wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern!

*Konfuzius*

Es bedankte sich für diesen Beitrag: Gast (17 Oct, 2017 03:22 07)
» bedanken
02 Jan, 2017 12:11 47 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf
Fee
Gast

wahrscheinlich :)

Danke Dir

03 Jan, 2017 13:57 27
Administrator

Bedankungen:
» 96 | 0 »

Moin liebe Celina;

es hat etwas gedauert da ich mein Muster einfach nicht wiedergefunden habe - ich hatte damals einen Crash - habe nun etwas improvisiert -- schaue mal bitte ob das so passt -- wenn nicht - setze ich mich selbstverständlich nochmal ran jetzt am Weekend -- Danke dir

Grüsslis
Blue

Bildanhänge:
Dateiname: headerESKIMO_cafeauszeit_mm.jpg
Dateigröße: 80.09 KB
Download Downloads: 1

*Konfuzius*

Es bedankte sich für diesen Beitrag: Gast (18 Oct, 2017 17:50 14)
» bedanken
06 Jan, 2017 09:26 35 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf
Fee
Gast

Hallo liebe Blue,

danke für Deine Mühe - der Header ist drinne und es sieht gut aus :)

Danke dafür :):):)

06 Jan, 2017 13:22 05

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Styleworld » Wbb-Styles » Jahreszeiten » Wbb Lite 1 - Eskimo2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Board ist online seit dem 15. November 2011

alle Styles & Graphics by BlueSavannah
alle Tutoriale on Board by BlueSavannah

Impressum

Afghanistan - Kosovo - Mittelmeer - Horn von Afrika - Somalia - Sudan - SüdSudan -
Mali - Irak - Libanon - Türkei - Westsahara - Syrien

Kalender Lexikon RezeptDB Spiele

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 867 | prof. Blocks: 1095 | Spy-/Malware: 5421
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You